Dear Friends! Please be aware that there is a fake version of our shop! Please make sure that you are on the site that ends with .com and NOT .shop! We have contacted the authorities and will update everyone as soon as we find out more! Please email us using "Contact Us" below.

Versand/MwSt. Rückerstattung


Versandbedingungen

*Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht zurückerstattet werden können.

Wir versenden kostenlos innerhalb Deutschlands mit einem Mindesteinkauf von EUR 99,00 und innerhalb der Europäischen Gemeinschaft EU * und Großbritannien mit einem Mindesteinkauf von EUR 250,00

*Schweiz: kostenloser Versand mit einem Mindestkauf von EUR 289,00

Die folgenden Versandkosten berechnen wir für Bestellungen unter den oben genannten Minima:

Deutschland € 5,00

Europa (EU) € 15,00 DHL Express (1-2 Werktage)

United Kingdom € 20,00 DHL Express (1-2 Werktage)

BREXIT:Für Käufe, die an das Vereinigte Königreich gesendet werden, wird die 19% MwSt. nach dem Kauf auf Ihre Zahlungsart zurückerstattet. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie bei der Lieferung an Ihre Adresse im Vereinigten Königreich für die Zahlung von Zöllen verpflichtet sein können.

Europa (nicht EU & Finnland) € 16,00 Standard DHL (bis 14 Werktage)/€ 25,00 DHL Express (1-4 Werktage)

Schweiz € 22,00 DHL Standard/€ 30,00 DHL Express (2-4 Werktage) Bitte beachten Sie, dass wir alle notwendigen Informationen für das Paket zur Verfügung stellen, aber keine Kontrolle darüber haben, wie lange die Zollstellen die Sendung verarbeiten müssen.

*Wir bieten unseren Kunden auch eine Instore-Pick-up-Option an. Einfach die normale Kasse machen und wir werden alle Versandkosten (über die gewählte Zahlungsoption), die angeklagt wurden, zurückerstatten. Unser Geschäft ist auf

Rosa-Luxemburg-Str 21, 10178 Berlin Mo-Sa 11:00 bis 19:00

** Bitte beachten Sie, dass wir nur unbezahlte Bestellungen für fünf Arbeitstage reservieren können. Unbezahlte Bestellungen werden danach abgesagt.

*** Bezahlte Aufträge für die Aufnahme werden 14 Tage ab dem Datum der Bestellung reserviert. Danach wird die Bestellung storniert und die Zahlung zurückgegeben.

 

Für Länder außerhalb der Europäischen Union finden Sie Kostenvoranschläge für die Versandkosten, indem Sie zuerst Ihr Land auswählen und dann auf der Check-out-Seite Postleitzahl auswählen. Die Versandkosten werden bis zur Endphase der Zahlung nicht auf Ihrer Gesamtsumme erscheinen.

BREXIT:Für Käufe, die an das Vereinigte Königreich gesendet werden, wird die 19% MwSt. nach dem Kauf auf Ihre Zahlungsart zurückerstattet. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie bei der Lieferung an Ihre Adresse im Vereinigten Königreich für die Zahlung von Zöllen verpflichtet sein können.

NICHT EU-LIEFERZEIT:Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über die Lieferung haben, sobald sie das Zielland außerhalb der Europäischen Union erreicht, wie lange es beim Zoll gehalten wird und wie schnell es von der Spedition geliefert wird. In unserer Erfahrung dauert es etwa 7-10 Arbeitstage, um das Zielland zu erreichen. Danach erhält man eine Karenzzeit von 20 Tagen, bevor wir eine fehlende Paketanfrage einreichen können. Nein, wir haben noch nie ein Paket verloren, aber es hat bis zu 30 Tage gedauert, um in einigen Fällen geliefert zu werden, speziell in den USA.

DHL EXPRESS VERSANDZEIT:DHL EXPRESS führt über Nacht in die Länder der Europäischen Union und nach New York City, U.S.A. und bis zu 4 Arbeitstage in anderen Ländern und Regionen. Sie werden jedoch keinen Einfluss darauf haben, wie schnell die Pakete vom Zoll verarbeitet werden.

Mehrwertsteuererstattung: Für alle nicht-EU-Bestellungen, die am 25. April 2016 gültig sind, werden wir die Mehrwertsteuer von den Paypal-Zahlungen abziehen, Nach Sie haben den vollen Betrag einschließlich Mehrwertsteuer genehmigt. Das bedeutet, dass wir die von Ihnen bewilligten Beträge abzüglich der 19% akzeptieren. Der Unterschied bleibt unangetastet auf Ihrem Paypal-Konto. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben.

Kontaktieren Sie uns bitte unter:

info@trueffelschweinberlin.com

 

+49 (0) 30 70 221 225 Mo-Fr 12:00-20:00, Sa 12:00-19:00

 

Bitte beachten Sie, dass wir keine Post-oder Briefkästen liefern können.

Shipping / VAT refunds

Shipping Conditions

*Please note that shipping fees are non-refundable.

We ship free within Germany with a minimum purchase of EUR 99,00 and within the European Community EU* and United Kingdom with a minimum purchase of EUR 250,00

*Switzerland: free shipping with a minimum purchase of EUR 289,00

We charge the following shipping costs for orders below the minimums stated above: 

Germany € 5,00

Europe (EU) € 15,00 DHL Express (1-2 business days)

United Kingdom € 20,00 DHL Express (1-2 business days)

Europe (non EU & Finland) € 16,00 Standard DHL (up to 14 working days) / € 25,00 DHL Express (1-4 business days)

Switzerland € 22,00 DHL Standard / € 30,00 DHL Express (2-4 working days) Please note we provide all the necessary information that is required for the package but have no control on how long the customs authorities will need to process the shipment.

*We also offer our customers an in-store pick up option. Simply do the normal checkout and we will refund any shipping costs (via your chosen payment option) that were charged. Our store is at

Rosa-Luxemburg-Str 21, 10178 Berlin Mo-Fr 12:00 to 20:00 Sa 12:00 to 19:00 

**Please note that we can only reserve unpaid orders for five working days. Unpaid orders will be cancelled after that.

 

For countries outside the european union, you can find shipping cost estimates by choosing first your country then zip code on the check out page. The shipping charges won't appear on your total until the final stage of payment. 

NON EU SHIPPING TIME: Please note that we have no control over the shipment once it reaches the destination country outside the european union, how long it is held at customs and how quickly it is delivered by the forwarding company. In our experience, it takes about 7-10 working days to reach the destination country. After this, it is given a grace period of 20 days before we can file a missing package inquiry. No, we have never lost a package but it has taken up to 30 days to be delivered in some cases, specifically in the U.S.A.

DHL EXPRESS SHIPPING TIME: DHL EXPRESS does overnight delivery to countries within the european union and to New York City, U.S.A. and up to 4 working days in other countries and regions. However they will have no influence on how quickly the packages are processed by Customs.

VAT Refunds: for all non-EU orders, effective 25 April 2016 we will be deducting the VAT from the paypal payments, after you have authorized the full amount including VAT. This means we will be accepting the amounts you have authorized minus the 19%. The difference will remain on your Paypal account untouched. Please contact us if you have any questions regarding this matter.

Please feel free to contact us at:

info@trueffelschweinberlin.com

 

+49 (0)30 70 221 225  Mo-Fr 12:00 – 20:00 , Sa 12:00 - 19:00

 

Please be advised that we cannot deliver to mail or post boxes.